• Jobs Job bei Bildungszentrum Velbert e.V.

Bildungszentrum Velbert e.V.

Velbert

Aus- und Weiterbildung

Velbert

Pflegepädagogen oder Lehrer für Pflegeberufe sowie Fachdozenten (w/m) Bildungszentrum Velbert e.V. Velbert Als Fachdozent bringen Sie Praxis- und Unterrichtserfahrung in einem oder mehreren Bereichen der Fach-, Sozial-, Methoden- und Führungskompetenzen in Pflegeeinrichtungen mit.

Wir Sind Als Gemeinnütziger Verein Träger Eines Fachseminars Für Altenpflege Eines Berufskollegs Mit Einer Fachrichtung Gesundheit Und Von Berufsvorbereitungs­maßnahmen Im Berufsfeld Gesundheit Und Soziales Zur Verstärkung Und Professionalisierung Unseres Teams Im Fachseminar Für Altenpflege Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Aus- Und Weiter­bildung Pflegepädagogen Oder Lehrer Für Pflegeberufe Sowie Fachdozenten (w/m) Vollzeit / Teilzeit (honorartätigkeiten Möglich) Sie Haben Idealerweise Den Abschluss Einer Fachhochschule Oder Universität In Einem Pflegestudiengang Oder Einen Vergleichbaren Studienabschluss Oder Verfügen Als Fachkraft über Die Weiterbildung "lehrer/in Für Pflegeberufe" Als Fachdozent Bringen Sie Praxis- Und Unterrichtserfahrung In Einem Oder Mehreren Bereichen Der Fach- Sozial- Methoden- Und Führungskompetenzen In Pflegeeinrichtungen Mit Sie Verstehen Mit Ihren Pädagogischen Und Didaktischen Kompetenzen Lernprozesse Zu Fördern Und Lernorte Zu Vernetzen Wir Wünschen Uns Qualifizierte Engagierte Persönlichkeiten Mit Hohem Verantwort­ungsbewusstsein Die Eigeninitiative Sowie Organisationsfähigkeit In Einem Kleinen Team Unter Beweis Stellen Die übernahme Von Leitungs- Koordinationsaufgaben Sowie Konzeptentwicklungen Ist Bei Entsprechender Eignung Und Motivation Erwünscht Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unser Vorstandsmitglied Herrn Knut Bruckmann Info@-de Pflegepädagogen Oder Lehrer Für Pflegeberufe Sowie Fachdozenten (w/m) Als Fachdozent Bringen Sie Praxis- Und Unterrichtserfahrung In Einem Oder Mehreren Bereichen Der Fach- Sozial- Methoden- Und Führungskompetenzen In Pflegeeinrichtungen Mit Velbert

Pflegepädagogen oder Lehrer für Pflegeberufe sowie Fachdozenten (w/m)
   Bildungszentrum Velbert e.V. (Velbert)

Pflegepädagogen oder Lehrer für Pflegeberufe sowie Fachdozenten (w/m)
   Bildungszentrum Velbert e.V. (Velbert)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   AVAT Automation GmbH (Tübingen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Rechnungswesen und das Controlling
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)